Martin Müller

Martin Müller, Diplom-Betriebswirt, lebt seit 1999 in Köln und hat dort für mehrere Unternehmen den Deutschland- und Europa-Vertrieb aufgebaut. Er war eines der ersten deutschen XING-Mitglieder und hat die Plattform von Anfang an genutzt, um privat und beruflich Kontakte und Beziehungen aufzubauen und die eigenen (Vertriebs-) Ziele zu erreichen. 2004 gründete er die XING-Regionalgruppe Köln, die inzwischen mehr als 56.000 Mitglieder hat. In diesem Rahmen veranstaltet er regelmäßig viel besuchte Netzwerk-Treffen.

Martin Müller vermittelt Tipps, Tricks und Details zu XING und hat sein Wissen bereits in zahlreichen Workshops weitergegeben. Seit 2004 berät er Firmen sowie Privatkunden individuell bei der Erstellung einer eigenen Networking-Strategie. Martin Müller ist hauptberuflich unabhängiger Finanzmakler im Bereich Vorsorge- und Vermögensplanung. Er ist verheiratet und hat drei Söhne.

XING