Jürgen B. Lehner

Nach dem Studium der Pädagogik und der Ausbildung zum IT Fachmann machte er sich Anfang der 90er erfolgreich als Coach und IT Trainer selbständig. Mit mehreren Mitarbeitern betreut sein Unternehmen Kunden aus ganz Deutschland.

Anfang 1998 wurde er A-Partner der SIEMENS AG und gründete die überregionale Anwender-Hotline für den Bereich Siemens Qualifizierung und Training. Als Projekt- und Qualitäts-Manager übernahm er deren weitere Betreuung, Leitung und Organisation.

Seit Anfang 2005 ist Jürgen B. Lehner Mitglied bei XING. Er moderiert unter anderem die Gruppe NürnbergBC mit einigen tausend Mitgliedern und regelmäßigen Events. Als XING-Ambassador und Business-Coach unterstützt er seitdem Mitglieder und Unternehmen mit wertvollen Tipps und Hinweisen für optimales und effektives Networking.

XING