Peter Hirtler

Nach dem Abschluss seines Maschinenbau-Studiums 1999 hat Peter Hirtler alle strategischen Abteilungen (von der Entwicklung bis hin zum Marketing und Vertrieb) in zahlreichen namhaften Firmen und seiner Selbständigkeit durchlaufen. Dies in Firmen in Deutschland und den USA. Seit dem 1. Juli 2008 ist er der deutsche Partner des Schweizer Unternehmens réalitéS.

Seit 2006 ist er selbstständig und begleitet Firmen auf dem Weg die Potenziale in Mitarbeiter- und Kundenbeziehungen voll auszuschöpfen. Dabei arbeitet er mit dem HR- und CR-Cockpit der Constant Dialog AG und im Bereich der Netzwerke mit XING.

Networking ist dabei aktiver Bestandteil seines täglichen Handelns, was er auch als einer der beiden XING-Ambassadoren der XING-Community-Freiburg täglich unter Beweis stellt.

Im November 2006 hat er sich bei XING registriert und ist heute als „Beziehungsmensch“ sicherlich ein Power-User dieses Business-Tools.

XING